Der Re-Start am GC Donau ist geglückt!

Geschätzte Mitglieder,

 

wir möchten euch auf diesem Wege ganz herzlich für eure große Mithilfe zum Neustart der Golfsaison  per 1.Mai danken.

Das Verständnis für unser vorübergehendes Reservierungssystem (um möglichst vielen eine Spielmöglichkeit zu geben), die Einhaltung der Covid19 Vorgaben beim Betreten der Rezeption, dem Ordern von Getränken und Snacks, sowie das Abstandhalten auf der Übungsanlage und den beiden Plätzen war beispielhaft.

Euer feedback über den Platzzustand war ebenso sehr positiv. Unserem gesamten Team konnte man auch die Freude der Wiederöffnung erkennen.

 

Ab 15.Mai sollte unser Gastro Team Borek und Viktoria das Clublokal und die Terrasse wieder in Betrieb nehmen können. Bis dahin können im auf Vorbestellung und Abholung: Snacks, Sandwiches, Schnitzelsemmeln, kleinere Gerichte… und eine Auswahl von Getränken konsumiert werden. Bitte unterstützt unser Gastro Team in der für sie absolut schwierigen Zeit bestmöglich.

Wir wünschen euch allen eine schöne Golfsaison !

 

Für den Vorstand und euer Team des GC Donau: Gerry Jekl