GC_Donau_Logo_neu

Restaurant

Nach dem kurzfristigen Wechsel in der Gastronomieführung unseres Clubhauses, konnten wir den Restaurantbetrieb rasch wieder herstellen und freuen uns sehr Sven Erdenkäufer und sein Team bei uns im Golfclub begrüßen zu dürfen. Aufgrund der vielen, langfristig im Vorhinein gebuchten, Cateringaufträgen war es leider unmöglich das Restaurant täglich zu öffnen. Wir bitten daher um Verständnis für die letzten beiden Wochenenden, an denen das Clubhaus geschlossen war.

Nach einer langen Saison (bis Ende September) im Freibad von Eferding, hat sich das Team von „ES Gschmäckle“ einen wohlverdienten Betriebsurlaub verdient und so ist das Restaurant von 26. Oktober bis einschließlich 5. November geschlossen. Danach freut sich das Team rund um das Pächter-Duo Sven und Jenny Erdenkäufer Sie voller Energie wieder begrüßen bzw. kennenlernen zu dürfen. 

Aufgrund der tiefwinterlichen Temperaturen ist die Gastro momentan geschlossen und hat nur für Einzelveranstaltungen geöffnet. 

 

Das neue Pächter-Duo, Jenny & Sven Erdenkäufer, verwöhnten beim Oktoberfest, am 14. Oktober, Mitglieder und Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten!