GC_Donau_Logo_neu

Jetzt Mitglied werden

Sie überlegen gerade in einem Golfclub Mitglied zu werden? Diesen Schritt können wir Ihnen natürlich ausdrücklich ans Herz legen.

Warum wir glauben, dass eine Mitgliedschaft in einem Golfclub für Sie ideal wäre?

Dafür gibt es eine Vielzahl von Gründen. Vom Zeitvertreib in der Natur, bis zu den geselligen Stunden im Clubhaus – der Golfsport bietet viele Facetten. Dabei sprechen wir noch gar nicht von spannenden Turnierrunden oder gemeinsamen Runden mit den Kindern, Enkeln oder Eltern, den Eindrücken auf Golfanlagen im Ausland oder der Freude über einen neuen Schläger.

Früher haben oftmals Vorurteile die Meinungsbildung über den Golfsport dominiert, in den letzten 20 Jahren hat sich das dramatisch geändert. Der Golfsport ist ein wichtiger Faktor geworden und hilft den Menschen auch gesund und aktiv zu bleiben

Sie sind immer noch
nicht ganz sicher?

Kommen Sie bei uns vorbei und wir überzeugen Sie persönlich von den Vorzügen einer Mitgliedschaft.
Die Faszination dieses Sports kann zwar sehr gut beschrieben werden, wir empfehlen aber, diese am besten auf einer Anlage zu erleben.

Wir freuen uns auf Sie!

So einfach werden Sie Mitglied!

Sie können sich direkt bei uns im Clubsekretariat anmelden und unser Team dabei gleich persönlich kennenlernen. Der Beitritt zum Golfclub Gut Altentann kann auch bequem von zu Hause erledigt werden, indem Sie das nachfolgende Antragsformular ausdrucken und beide Formulare an das Clubsekretariat retournieren.

Vorteile als Mitglied

Genießen Sie den Golfsport im Golfclub Donau. Mit dem großzügigen Übungsgelände, einer der modernsten Driving Ranges österreichweit, dem 9 Loch Lakeside Course und dem 18 Loch Championship Course bietet der Golfclub Donau für alle Spielklassen garantiertes und einmaliges Spielvergnügen in einer unvergesslichen Umgebung.

18 Loch Championship & 9 Loch Lakeside Course

Der Golfclub Donau begrüßt Sie herzlich auf seiner Anlage. In der unglaublich reizvollen und ruhigen Umgebung des klimatisch begünstigten Eferdinger Beckens liegt der Golfclub Donau eingebettet zwischen den Feldkirchner Badeseen und den Hügeln des Mühlviertels.

ÖGV Clubkarte

Der Golfclub Donau ist ordentliches Mitglied beim Österreichischen Golf-Verband und daher berechtigt Ihren World Handicap Index (WHI) zu verwalten. Sie erhalten mit Ihrer Mitgliedschaft auch die ÖGV-Clubkarte die sie national und international als registrierten Golfspieler ausweist.

Mitgliederservice

Unserer Mitglieder liegen uns besonders am Herzen, daher genießen Sie auch spezielle Vorteile bei Turnieren, Startzeiten, Informationen und Serviceleistungen.

Immer gut informiert

In regelmäßigen Abständen informieren wir unsere Mitglieder über Newsletter oder Mitgliederbriefe über aktuelle Veranstaltungen, Neuigkeiten am Platz und spezielle Aktionen.