GC_Donau_Logo_neu

Neue Schutzhütte bei Abschlag Tee 6

Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren und das Engagement unserer Greenkeeper!

Dank der großzügigen Spende von Mag. Karl-Heinz Kappler, Mag. Konrad Wagner und Daniel Hohenwallner, MSc, von der Firma Kappler Wagner Hohenwallner & Partner Wirtschaftstreuhänder Steuerberatungs-OG, konnten sämtliche Materialkosten für die Errichtung der Schutzhütte im letzten Herbst übernommen werden.

Der tatkräftige Einsatz unserer Greenkeeper, die den Großteil der Arbeiten in Eigenregie durchführten, ermöglichte die erfolgreiche Umsetzung dieses wichtigen Projekts in nur wenigen Wochen. Dieses gemeinsame Engagement hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir nun eine sichere Zufluchtsstätte bei Unwettern haben. Die Blitzschutzhütte ist nicht nur ein Symbol für Sicherheit, sondern auch eine Bereicherung für unsere gesamte Golfanlage. Wir sind stolz darauf, solch verlässliche und unterstützende Geschäftspartner an unserer Seite zu haben. Ihre Unterstützung macht den Golfclub Donau zu dem besonderen Ort, der er ist und die neue Schutzhütte ist eine große Bereicherung für unsere Golfanlage.