GC_Donau_Logo_neu

Trainingslager des GC Donau Teams unter Leitung von Oliver Hertl

Ein Erfolgsgarant für bevorstehende Meisterschaften.

Bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Trainingsbedingungen fand das Trainingslager der Mannschaften des GC Donau unter der fachkundigen Leitung von Oliver Hertl, dem renommierten Verbandstrainer des OÖ-Golfverbands und PGA Diplomgolflehrer, statt.

Vom 5. bis zum 6. April 2024 wurde der Fokus klar auf das lange Spiel gesetzt, wobei die Verwendung der neuen Rangebälle die Trainingseinheiten bereicherte.

Moritz Mayrhauser, als Organisator des Trainingslagers, sorgte für einen reibungslosen Ablauf und eine perfekte Organisation, was den Teilnehmern ein konzentriertes und effektives Training ermöglichte.

Oliver Hertl, ein Experte in Biomechanik und Kinetik, ist weithin bekannt für sein herausragendes Training und zählt zahlreiche Golfgrößen in Österreich zu seinen Schülern. Seine Expertise und seine Leidenschaft für den Sport spiegeln sich in den tollen Leistungen unserer Teams in wider.

Wir wünschen allen Teams des GC Donau alles Gute und viel Erfolg für die bevorstehenden Meisterschaften des Jahres.

Viel Glück und schönes Spiel!